HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier



Koordination der Verantwortung

Ich will (darf, kann, soll, muss) im Projekt oder im Projektmanagement oder in Kooperationen die Gesamtverantwortung übernehmen.

Koordination der Verantwortung

Koordinationen von Schwerpunkten.

Was will ich jetzt tun?

Ich will die Sofortinformationen, Fragen und Antworten koordinieren.

Vorgang, Regeln, Ordnung

Ich will die Regeln und Ordnungen der Koordinationen koordinieren.

Projektorganisation, Verantwortungen

Ich will die Organisation der Verantwortung für Projekte und das Projektmanagement koordinieren.

Ziele

Ich will meine Interessen und Ziele im Projekt oder im Projektmanagement klären.

Architektur des Projektmanagements

Ich will die Architektur des Projektmanagements (Hauptthemen) koordinieren.

Projektmatrix

Ich will die Einzelthemen des Projektmanagements (Projektmatrix) koordinieren.

Prozesse, Schnittstellen

Ich will die Prozesse und Schnittstellen koordinieren. 

Koordination der Verantwortung

Ich will die Verantwortungen für Schwerpunkte in der Projektarbeit und im Projektmanagement bearbeiten.

(Ich will (darf, kann, soll, muss) bestimmte Schwerpunkte, Themen, Inhalte oder Prozesse im Projekt oder im Projektmanagement koordinieren.

Homologisierung, Vereinheitlichung

Ich will (darf, kann, soll, muss) das Projektmanagement homologisieren.

Was will ich jetzt tun?

Ich will (darf, kann, soll, muss) die Suchen nach professioneller Hilfe, Mentoren und Mentorinnen koordinieren.

Referenz, Supervision

Ich suche Beratung, Supervision und Unterstützung in meinem Projekt bzw. Projektmanagement in einem konkreten Projekt, hier vor Ort.

Seiten ändern

Ich will Grundsatzfragen für die Koordination der Verantwortung für die Änderungen und Aktualisierungen der Seiten verantworten.

Was will ich jetzt tun?

Ich will die Informationen vertiefen und (besser) nutzen.

Glossar

Ich will nach einem bestimmten Thema suchen und es bearbeiten.

VPMA Virtuelle Projektmanagement Anleitungen

Ich benötige andere oder weitere Informationen zum Projekt oder zum Projektmanagement.

Koordination der Verantwortung

Ich will (darf, kann, soll, muss) im Projekt oder im Projektmanagement oder in Kooperationen die gesamte Verantwortung für das gesamte Projektmanagement übernehmen .

Kooperation mit Trägern

Ich will (darf, kann, soll, muss) das gesamte Projektmanagement professionalisieren.

Vorgang, Regeln, Ordnung

Ich will (darf, kann, soll, muss) die Regeln und die Ordnung im Projekt oder im Projektmanagement (wieder) herstellen.

Zufall

Ich will mir ein zufälliges Thema anzeigen lassen.

 

ID: 70_900_000


Startseite dieses Kontextes

Anleitung

Empfehlungen zur Arbeit mit diesem Kontext


Entscheiden Sie, was Sie jetzt tun wollen: Auswahl des Themengebietes durch Klick auf ein Piktogramm.


Referenz:

VPMA Virtuelle Projektmanagement Anleitungen